Donnerstag, 22. November 2012

I love my Lipstick



Hey ihr Lieben 

Geht es euch auch so ? Ihr bekommt NIE genug von Lippenstifte ?
Und kaum seit ihr in einem Drogiemarkt landen wieder ein paar in den Einkaufskorb :) Ich liebe liebe liebe liebe Lippenstifte

Hier zeige ich euch ein paar Lippenstifte und welche meine Lieblinge sind, die ich besonders oft benutze :-*

Am liebsten trage ich den Lippenstift von MAC in der Farbe Unlimited. Nicht nur wegen der Farbe, es ist ein Pro Longwear, er hält echt sehr lange. Außerdem finde ich den Duft recht angenehm :)

Von P2 trage ich sehr gerne den Copa cabana.
Mir gefällt die Farbe so sehr. Den Lippenstift habe ich besonders oft im Sommer getragen. 

Von P2 Sheer Glam habe ich bis jetzt erst 2 das sind: 
Flashdance und Sex and the City. Die beiden trage ich auch sehr oft :) 
Was ich gut finde ist das die Lippenstift überhaupt nicht die Lippen austrocknen. Flashdance ist ein sehr dezenter Lippenstift er ist sehr sheer daher sehr dezent. Das liebe ich auch so an dem Lippenstift weil man ihn gut im Alltag tragen kann. Und Sex and the City hat einen wunderschönen dunkel rot..(Rosenholz) Ton.


Der Lippenstift von Clarins (713) hat so eine schöne Farbe 
Ein helles rot mit pink stich er riecht auch so toll, finde irgendwie 
nach Kirsche :-P


Jetzt im Herbst/Winter greife ich lieber zu den dunklernen Lippenstifte. Passt einfach besser finde ich ;-P




Welche sind eure Lieblings Lippenstifte ?



Kommentare:

  1. Wow, deine Lippenstiftsammlung ist wirklich toll <3 ich trage neuerdings auch gerne Lippenstifte, vor allem rose finde ich toll <3 rot traue ich mich noch nicht so :D

    aber ich bevorzuge dennoch Lipgloss :)

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Eine schöne Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! Also ich kann auch niemals genug Lippenstifte haben.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist unglaublich süß!
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Folge dir nun..hast ein tollen Blog :-*

      Löschen
  6. Sehr geil! :)
    copa cabana sieht richtig schön aus

    Lg
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lippenstifte sehr gerne! Aber so viele wie du habe ich dann doch nicht, auch wenn deine alle sehr schön sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bekomme auch nicht genug von Lippenstifte!!! Ich könnte allees leeeeeeeeeer kaufe, haha :)
    links der 3. ist mega heißßß

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Da hast eine sehr schöne Sammlung. Flashdance sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben hast du :)
    Ich habe versciedene von p2 .

    AntwortenLöschen
  11. Hey hast aber super süßen blog gefällt mir und klar du bist auch sehr süß und hübsh! Ich liebe auch Lippenstiefte ich kann auch niemals genug haben.

    GLG Anna
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich getaggt auf meinem Blog hoffe du machst mit :) <3

    http://kristinatschka-beauty.blogspot.de/2013/01/neue-blogger-auf-blogspot-tag.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Lippenstifte too :D und habe auch welche, die auf dem Foto sind. Ich versuche mich zurück zu halten, wenn ich welche sehe.

    AntwortenLöschen
  14. ahh die sammlung ist schön. ich bin genauso süchtig nach lippenstiften. :)
    ich finde besonders den dritten von links klasse.
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  15. wow richtig schöne Lippenstifte! und ich liebe deinen Bloghintergrund (:
    liebe Grüße, Lina
    von http://lina-sophies-passion.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch ein totaler lippenstift freak! :D mir gefällt dein blog :D hättest du mal lust dir meinen anzushen? bin neu und hab nur 2 posts würde mich aber freuen :D vll. könnten wir uns sogar gegenseitig folgen wenn du magst :D ChoicebyAna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, du hast aber viele lippenstifte! :)
    der von clarins hat ne tolle farbe.

    ich habe eigentlich nur ganz wenige zuhause - aber einen von ysl wünsche ich mir noch ;)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Lippenstifte, das ist eine tolle Auswahl, die du dort hast

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Farben. Ich trage auch sehr gerne MAC Lippenstifte.

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Farben! Ich liebe Mac Lippenstifte, teile deine Meinung völlig:) ich würde mich sehr über einen besuch von dir freuen liebe janina:)

    alles liebe ♥ www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, toller Blog :)
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen